Aus drei mach vier – Zuwachs in der Katz&Hund-Familie

Die Spatzen pfeifen es schon seit Wochen von den Dächern. Ja, wir haben Zuwachs bekommen und ja, wir sind jetzt zu viert (siehe Beweisfoto)… Zumindest manchmal.

 Wir und Ihr beim Singer Songwriter Sofa - Fantastisch!

Nachdem wir mit vor gänsehautverursachender Kulisse beim Singer Songwriter Sofa zum ersten Mal ein Konzert zu viert genießen durften (Premiere!), folgt nun am 6. Juli das Tübinger Ract Festival in klassischer Dreierbesetzung. Das besondere… Trommelwirbel… Tusch…  das erste Mal aus Zeitgründen ohne “die Hund” (auuuuuw) – dafür mit unserem “Neuen” (nochmal Premiere!!!).

Unser „Neuer“ heißt übrigens Dome. Die ganz Kultivierten sagen auch gern mal „Domé“. Falls er nicht bei uns geile Chör singt oder fix die Gitarrenseiten zupft, dann erobert er mit den großartigen „the Rolacas“  die Herzen aller Indie-Freunde von Waiblingen bis Brighton. Wir sind Fan!

Herzlich Willkommen!