Musik

Hier gibt es ein paar Lieder unseres ersten Album „Aus Klimpergeld und Straszenstaub“ (ja, das „sz“ ist gewollt) und unserer letzen Studiosession (bislang auf keinem Album zu finden… wow) zum Anhören. Wenn es euch gefällt dürft ihr gern zu unseren (seltenen) Konzerten kommen, uns buchen oder die CD bei uns bestellen (zum Bestellen -> hier lang). Wir wünschen euch viel Spaß.

 –

Video

Wer eher der visuelle Typ ist, der darf auch noch gern hier reinklicken. Wir haben so was ähnliches wie ein Video gezeichnet. Wunderschön… zum Nachdenken,  zum Tanzen… mit Tieren. 

 

Und hier noch eins… Weil das Fuchs-Video so viel Spaß gemacht hat, haben wir an Animations-Skills gearbeitet und nochmal so was ähnliches gemacht. Diesmal im Mittelpunkt: ein abenteuerlustiger Ballonfahrer und ein draufgängerischer T-Rex.