Freiburg: Do. 26.07.2012 – Kapitel 1

Irgendwo auf diesem Bild ist ein „Und“ versteckt – finde es!

Wir stehen auf, drückende Hitze, gehen an die Dreisam (Freiburger Fluss) an der wir unser Frühstück zu uns nehmen. Fabi kommt mal wieder nach – muss nämlich ein bisschen länger schlafen. Auch Benny kommt und bringt uns sein Aufnahmegerät – wir wollen die neuen Sachen aufnehmen. Und das machen wir dann auch. Eine konzentrierte Session folgt. Wir packen unsere Sachen und fahren an die PH, zum Kulturcafe, wo wir am Abend spielen werden, sagen Hallo, laden unser Equipment aus und gehen Pizza & Pasta essen. Da wir noch viel Zeit haben, beschließen wir in der Dreisam baden zu gehen. Gesagt getan. Wir lümmeln auf der Wiese und im Wasser herum. Vor dem Konzert wollen wir uns nochmal frisch machen und gehen somit zurück zum Turnerhaus um zu duschen. Da ist aber gerade Zimmerbesichtigung und Joschi wird gleich zweimal nackig erwischt.

<< zurück | weiter >>

One thought on “Freiburg: Do. 26.07.2012 – Kapitel 1

Comments are closed.