Von wegen „Kurze Pause“

Zuerst kam die Baby-, dann die Coronapause und jetzt… jetzt ist es tatsächlich fast schon ein Jahr her, dass wir das letzte mal live vor euch auf der Bühne stehen durften. Aaaaah! Wir leiden unter heftigen Bühnenentzugserscheinungen. 

Doch wir wollen nicht jammern. Wir versuchen das Beste aus den weißen Stellen in unseren Kalendern zu machen und arbeiten fleißig an einem neuen Album. Wird auch Zeit. Schließlich ist unser erstes Album “Aus Klimpergeld & Straszenstaub” mittlerweile vergriffen und auch vom “Diskofuchs” hat ein Großteil der Auflage schon bei euch ein neues schönes Zuhause gefunden (DANKEEE). 

Nach zwei Aufnahmesessions mit unserem Lieblings-Mario im wunderbar heimeligen DropD Studio sind nun neun Lieder im Kasten. Yeah! Eine weitere Session ist gegen Ende des Jahres geplant. Wenn das Ergebnis auch nur halb so gut wird, wie es sich bislang anfühlt. Dann dürft ihr euch echt freuen. Unsre Daumen zeigen auf jeden Fall schon mal alle nach oben!